News.

Mai 2019: Sommerparty im Bikeshop Bittner

am Samstag den 11. Mai haben wir beim Sommerfest von Waldi's Bikeshop in Eppertshausen gespielt. Benzin und Rock haben sich sehr gut vertragen und wir bedanken uns vielmals für die große Gastfreundlichkeit von Waldi und seinem Team. You people rock!

Wir haben einen Schnappschuss gemacht, denn wir Euch zeigen möchten:

IMG_5873


April 2019: Rock in den Mai


Am Dienstag den 30. April spielten All-4-Rock gemeinsam mit den Freunden von Freihaus und No Better Days die Veranstaltung Rock in den Mai beim TV Burgholzhausen.

Hier der Pressebericht aus der Taunusszeitung:

Pasted Graphic

Wir bedanken uns bei unseren Freunden vom TV Burgholzhausen für die Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltung und bei unseren viele Gästen, Freunden und Fans für Ihren Besuch. Rock in den Mai fand dieses Jahr bereits zum siebten Mal statt und alle Beteiligten sind stolz auf diese Kontinuität: keep on rockin'!

All-4-Rock RidM 2019


März 2019: All-4-Rock im Ludwigs


Am 08. März war es endlich soweit und wir haben unseren ersten Auftritt in neuer Besetzung gespielt. Zu unserer großen Freude haben sehr viele Gäste den Weg ins Ludwigs gefunden und gemeinsam mit uns einen tollen Partyabend erlebt. Wir bedanken uns bei Mike und Willy und dem Ludwigs-Team für die freundliche Unterstützung und bei allen Gästen für die gute Stimmung. You people rock!

All-4-Rock Plakat Ludwigs

Januar 2019: Alive and Rocking


All-4-Rock haben einen neuen Drummer und wir begrüßen unseren Freund Peter an der Schießbude. Peter verfügt über sehr viel Erfahrung in verschiedenen Genres und kehrt zu uns zu seiner Herzensangelegenheit zurück: zur Rockmusik.

Leider ist unser Freund Heinz erkrankt, so dass wir mit unserem Freund Rainer auch einen neuen Mann am Bass präsentieren. Rainer hilft uns aus Verbundenheit zu Heinz und aus Freude an der Rockmusik. Und wir haben ganz schnell festgestellt, dass wir 4 alle auf der gleichen Frequenz funken. Also: es passt!

Lasst Euch überraschen, wenn wir euch All-4-Rock 4.0 präsentieren.


November 2018: Separate Ways


Wir bedanken uns bei unserem Gründungsmitglied und Freund Michael für sein langjähriges Engagement als Drummer in unserer Band. Im November haben sich unsere musikalischen Wege getrennt und wir wünschen viel Erfolg und Freude mit neuen musikalischen Projekten.

_MG_0353

November 2018: Schlosskeller Windecken


Am Freitag den 19. Oktober spielten All-4-Rock im Schlosskeller in Windecken.
Wir haben uns über den Besuch unseres Freundes Andi von Freihaus sehr gefreut und
einen sehr netten Ausklang des Abends mit Peter erlebt.


Mai 2018: Friedrichsdorfer Kut(o)urnacht

Am 30. Mai spielten All-4-Rock auf der Friedrichsdorfer Kut(o)urnacht im Innenhof des Café Klatsch.
Dieses Jahr traten wir gemeinsam mit der Mayer Band auf und haben einen tollen Abend erlebt. Wir bedanken und bei unseren Freunden und Fans für ihr zahlreiches Erscheinen und bei Rachid und seinem Team für die große Gastfreundlichkeit.

April 2018: Rock in den Mai

Am 30. April fand zum 6. Mal Rock in den Mai statt.

fullsizeoutput_2585

Wir möchten an dieser Stelle auf den Bericht der Burgholzhäuser-Stadtteilseite verweisen, dem wir nichts hinzufügen möchten: Link. Wir bedanken uns für die informative Berichterstattung.

Wir bedanken uns vielmals für die tolle Zusammenarbeit mit dem Veranstalter TVB und unserem Partner für Beschallung und Licht, der Fa. MAM.

Januar 2018: Ludwigs in Friedrichsdorf

Am 19. Januar eröffneten wir im Ludwig's in Friedrichsdorf die Saison für Livemusik in der Kellerbar. Wir haben mit den zahlreich erschienenen Fans einen stimmungsvollen Abend erlebt und einen grandiosen Abschluss: "da legst di nieder"! Special thanks to Jana and Andi for their support. What Happens on the road, stays on the road.

Unser Dank gilt Mike, Olaf und Willi für die Organisation und die großartige Gastfreundschaft. You people rock! Wir bedanken uns außerdem bei Diether Rath für die tollen Fotos und dass wir sie verwenden dürfen.

20180119_Ludwigs_2 20180119_Ludwigs-1
20180119_Ludwigs_3

Dezember 2017: Recepturkeller in Kronberg

Am 16.12. spielten wir zum Jahresabschluss im Recepturkeller in Kronberg bei Spike und seinem Team. Wir bedanken uns bei allen Gästen und Freunden für Eure Unterstützung.

IMG_4762

Oktober 2017: Kleine Bühne Bessungen in Darmstadt

Am 14.10. haben wir im Theater Kleine Bühne Bessungen gespielt. Wir bedanken uns bei unserem Gastgeber Matthias, der uns das Theater für diesen Abend überlassen hat. Unterstützt wurden wir von unseren Freunden und Fans und an diesem Abend ist sogar ein kleiner Bus aus Burgholzhausen angereist, um unsere treuesten Fans einen Transfer zu ermöglichen. Wir bedanken uns bei allen Rockfans, die uns mit Ihrem Besuch unterstützt haben. You people rock!

IMG_4686


Juni 2017: Kut(o)urnacht

Am 14.06. spielten wir zusammen mit unseren Freunden von Les Fanatiques im Innenhof vom Kaffee Klatsch. Wir haben einen stimmungsvollen Abend erlebt und uns mit unseren Freunden und Fans bestens amüsiert.
Wir bedanken uns bei unserem Gastgeber Rachid und freuen uns jetzt schon auf 2018!


all-4-rock-2017-kultour



April 2017: Rock in den Mai

Am 30. April fand zum 5. Mal Rock in den Mai statt.

Mit dabei waren Freihaus, May & Friends und All-4-Rock. Als Special Guest traten auch dieses Jahr wieder die ChoryFeen gemeinsam mit All-4-Rock auf.

Einen schönen Bericht von dem Abend findet Ihr unter dem folgenden Link.

MErO2ljzRReJH5q0+%fucg_thumb_4dac

Wir bedanken uns bei unserem Veranstalter TV Burgholzhausen für die Organisation und bei der Klement-Medientechnik für einen tollen Sound und die passende Beleuchtung.

Februar 2017: Erster Auftritt All-4-Rock 2.0

Wir haben es vollbracht. Unser erster Auftritt nach über einem halben Jahr Pause fand am 04. Februar im Ludwigs statt.

IMG_4206

Wir haben uns riesig über das zahlreiche Erscheinen und die tolle Partystimmung mit unseren Freunden, Fans und Gästen gefreut. Wir bedanken uns bei Olaf und Mike für die perfekte
Organisation und die große Gastfreundschaft. "You people rock"!

Wir bedanken uns bei Michael Müller für den Schnappschuss von unserem Auftritt im Ludwig's am 04.02.2017.

Üben, üben, üben!

Wir üben fleißig, damit wir die 4 Einzelteile möglichst schnell wieder zu einer schlagkräftigen Truppe zusammenschmieden.


A-4-R_2.0-Nr2


November 2016: All-4-Rock haben einen neuen Sänger

Wir begrüßen unseren Freund J.P. als neuen Frontmann in unserer Band.

201611-JP

J.P. bringt langjährige Erfahrung als Rocksänger mit und wir freuen uns riesig auf unseren ersten gemeinsamen Auftritt. Wir werden unsere Prämiere mit A-4-R 2.0 am 04.02.2017 im Ludwigs in Friedrichsdorf haben. Wir freuen uns auf unsere Freunde und Fans.


September 2016: Separate Ways

Wir bedanken uns bei unserem Gründungsmitglied und Freund Jimmy "The Voice" für sein langjähriges Engagement als Sänger in unserer Band. Im September haben sich unsere musikalischen Wege getrennt und wir wünschen viel Erfolg und Freude mit neuen musikalischen Projekten.

Pasted Graphic

Mai 2016:
14. Kul-T(o)ur - Open-Air im Innenhof vom Café Klatsch

Das war unser erster Auftritt auf der Kul-T(o)ur und wir haben im Innenhof vom Café Klatsch einen großartigen Abend erlebt. Wir haben von 19:15 bis 23:30 alles abgefeuert, was wir im Repertoire zu bieten haben und gemeinsam mit den zahlreichen Besuchern und Fans eine tolle Party gefeiert. "You people rock!"

An diesem Abend hat unser Freund Sascha in den ersten beiden Sets den Bass gespielt und wir haben gleich ab dem ersten Song zu viel Spielfreude gefunden. Herzlichen Dank an Sascha, für seine Hilfe. Und dann kam im dritten Set unser Stammspieler, der Heinz, der nahtlos daran anknüpfte. Die All-4-Rock Familie ist größer als die Stammmannschaft und so konnten wir an diesem Abend die organisatorische Herausforderung meistern.

Die Zusammenarbeit mit Rachid und seinem Team vom Café Klatsch war hervorragend und wir bedanken uns vielmals für die Gastfreundlichkeit. Anerkennenswert fanden wir auch, dass mit hohem Personaleinsatz Sorge getragen wurde, dass die vielen Besucher schnell und in gewohnter "Klatsch-Qualität" versorgt wurden.

Hier die Pressestimme zu diesem Abend aus der Friedrichsdorfer Woche: Link


April 2016: Das neue All-4-Rock T-Shirt ist da!

IMG_3777

Hier haben der Michael und der Alexander ganze Arbeit geleistet: das neue Fan T-Shirt ist da! Ihr könnt das T-Shirt in vielen verschiedenen Varianten bekommen, auch für die Damen gibt es einen "Girly"-Schnitt. Nur das Logo ist immer gleich, klar!

Schreibt uns einfach über das Kontaktformular eine Email und sagt uns, welche Größe und Stückzahl ihr bestellen möchtet. Falls Ihr einen speziellen Schnitt möchtet, gebt das bitte ebenfalls an. Wir prüfen dann, was bis wann machbar ist und geben Euch Rückmeldung. Wir bieten das T-Shirt für 15;- € an.


April 2016: Rock in den Mai

Wir haben gemeinsam mit unseren befreundeten Bands Freihaus und May & Friends und vielen Gästen das vierte Mal "Rock in den Mai" gefeiert. Dieses Jahr gab es noch eine besondere Überraschung, als wir mit unserem Special Guest die Choryfeen gemeinsam einen Song interpretiert haben.

_MG_1045

Wir bedanken uns bei unserem Veranstalter TV Burgholzhausen für die gute Zusammenarbeit und bei den vielen ehrenamtlichen Helfern für ihr Engagement, ohne das solch eine Veranstaltung nicht möglich wäre.

Unserer besonderer Dank gilt unseren Partnern von der dbFactory, die auch dieses Jahr wieder bewiesen haben, wo sound und lichtmäßig die Latte hängt: sehr weit oben!

Hier die Pressestimme zu diesem Abend aus der Friedrichsdorfer Woche: Link

Wir bedanken uns bei Torsten Amlung vom Fotostudio Pixel-Rocker für die tollen Bilder von unserem Auftritt Rock-in-den-Mai-2016.


April 2016: All-4-Rock im Old Smuggler

Wir spielten am 02. April im Old Smuggler in Seligenstadt und haben mit unseren zahlreichen Gästen einen stimmungsvollen Abend erlebt. Wir bedanken uns bei Tamara und Herbert und Ihrem Team für die große Gastfreundlichkeit.

IMG_3736

Juli 2015: All-4-Rock auf der Sommerbrücke in Friedrichsdorf

Wir haben am 04. August zum ersten Mal auf der Sommerbrücke der Stadt Friedrichsdorf gespielt. Wir haben uns riesig über den großen Zuspruch und die zahlreichen Freunde, Fans und Besucher gefreut. Dieser Abend gibt uns viel Ansporn und wir bedanken uns bei der Stadt Friedrichsdorf für die tolle Unterstützung mit Bühne, Licht und Tonanlage.

Hier die Pressestimme zu diesem Abend: Link

A-4-R_Sommerbrücke


Juni 2015: All-4-Rock auf der Kirdorfer Kerb

Wir haben bei unseren Freunden von den Grashoppers erstmals auf der neuen Bühen gespielt und einen gut besuchten Abend erlebt. Wir bedanken und für die Einladung und freuen uns darauf, möglichst bald wieder mit Euch gemeinsam zu feiern.


Juni 2015: All-4-Rock im Merlin

Wir sind zurückgekehrt, wo alles begann. Am 19. Juni haben wir bei Dani und Hans gespielt und einen ganz tollen Abend erlebt. Und das Merlin hat für uns einen besonderne Stellenwert, denn bei unseren Freunden haben wir unseren aller ersten Auftritt gespielt. Wir bedanken uns für die große Gastfreundllchkeit von Dani und Hans und freuen uns bereits auf den nächsen Gig im Merlin.


April 2015: Rock in den Mai

Pasted Graphic 13

Gemeinsam mit unserem Veranstalter TV Burgholzhausen haben wir dieses Jahr zum dritten Mal „Rock in den Mai“ gefeiert. Die 3 Bands „Freihaus“, „All-4-Rock“ und „Soundalicious“ haben den Besuchern kräftig eingeheizt und das Konzept für diese Veranstaltung hat sich bestätigt. Wir bedanken uns bei den vielen Freunden und Fans aller drei Bands, die diesen Abend zu einem tollen Erlebnis gemacht haben. Hier die Pressestimme zu diesem Abend: Link


März 2015: A-4-R im Old Smuggler in Seligenstadt

Pasted Graphic 12

Am 14.03. 2015 haben wir im Old Smuggler Party gefeiert. Tama, Herbert und das ganze Team waren wieder tolle Gastgeber und die zahlreichen Gäste haben einen stimmungsvollen Abend erlebt. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Auftritt im Old Smuggler.


Januar 2015:A-4-R spielen im Korkenzieher

Am 24. Januar 2015 haben wir mit unseren Freunden und Fans im Korkenzieher in Bad Homburg einen sehr schönen Abend erlebt. Wir bedanken uns für Euer zahlreiches Erscheinen und wir bedanken uns bei unseren großartigen Gastgebern, die mit uns die Livemusik pflegen. Ein wunderbarer Abend bleibt in Erinnerung.


Juni 2014: A-4-R spielen auf der Kirdorfer Kerb

Wir haben mit unseren Freunden von den Grashoppers einen wunderbaren Abend erlebt. Die zahlreichen Fans und Gäste haben sich auch von dem am späten Abend einsetzenden Regen nicht abhalten lassen und bis nach Mitternacht mit uns gefeiert. Wir bedanken uns herzlich bei unseren Freunden von den Grashoppers für eine sehr gelungene Veranstaltung.


April 2014: A-4-R spielen „Rock in den Mai“

Nachdem wir letztes Jahr gemeinsam mit unserem Veranstalter dem TV 1893 e.V. Burgholzhausen die Veranstaltung aus der Taufe gehoben hatten, konnten wir dieses Jahr erfolgreich anknüpfen. Ca. 250 Freunde und Fans haben den Weg in die Vereinsturnhalle am Sauerborn gefunden und einen spannenden Abend mit 2 Bands erlebt. Soundalicious und All-4-Rock haben sich jeweils mit einstündigen Shows abgewechselt und schließlich um 1 Uhr Morgens das gemeinsame Finale gespielt. Wir bedanken uns bei allen Gästen für ihre Unterstützung.

März 2014: A-4-R im Korkenzieher in Bad Homburg

Pasted Graphic 11
Am 22. März spielten wir zum ersten Mal im Korkenzieher www.zumkorkenzieher.de Wir bedanken uns bei unseren Gastgebern Annika, Jan und Sébastien für ihre große Gastfreundlichkeit. Wir haben etwas neues angepackt und wurden zusammen mit einem großartigen Abend belohnt. Und möglich gemacht habt ihr das liebe Freunde und Fans, die uns besucht und mit uns gefeiert habt. Wir haben als Band einen berauschenden Abend erlebt und viel Zuspruch erfahren. Long live Rock‘n Roll!


Januar 2014: A-4-R im Old Smuggler in Seligenstadt

Pasted Graphic 10
Am 25. Januar 2014 spielten wir nun zum dritten Mal im Old Smuggler. Und wir freuen uns riesig über den wachsenden Zuspruch: das Haus war voll und hat gerockt! Wir bedanken uns bei Tamara, Herbert, Sascha und dem ganzen Team vom Old Smuggler für ihre große Gastfreundlichkeit. Ein Dank auch an Uwe, der uns mit einem Top Termin unterstützt hat. Wir freuen uns auf unseren nächsten Gig bei Euch!


Dezember 2013: All-4-Rock im Schützenhaus

Am 07. Dezember 2013 haben wir bei unseren Freunden vom Schützenverein in Burgholzhausen gespielt. Wir bedanken und bei unseren Freunden, Bekannten und Fans für Ihre Unterstützung.
Pasted Graphic 9
Unser Sänger Jimmy war an diesem Abend verhindert, weil er sich noch von einer OP erholen musste. Und da ist unser lieber Freund Sascha eingesprungen und hat die
Lead Vocals übernommen. Als Special Guest haben uns die „Glimmer Girls“ Larissa und Nina mit Background Vocals unterstützt. Nina hat außerdem mit „Like the way
I do“ das Haus gerockt.


Oktober 2013: All-4-Rock im Merlin

Am 12. Oktober 2013 haben wir eine tolle Party gefeiert und viel Spaß zusammen erlebt. Wir bedanken uns bei unserem Gastgeber Hans für die Einladung und freuen uns über die Unterstützung in Sachen Rock‘n Roll!


Juni 2013: All-4-Rock auf der Kirdorfer Kerb

Am 28. Juni 2013 haben wir bei unseren Freunden von den Grashoppers die dieshährige Kerb eröffnet. Wir haben mit unseren Gastgebern und allen Freunden und Gästen einen stimmungsvollen Abend erlebt. Ein besonderer Dank geht an Sascha, der an diesem Abend das Schlagzeug gespielt hat, weil Michael erkrankt war.


Mai 2013: All-4-Rock in der Receptur

Pasted Graphic 8
Am 11. Mai 2013 spielten wir in der Receptur in Kronberg und haben mit unseren Freunden und Gästen einen tollen Abend erlebt. Es wurde viel getanzt und mitgesungen und darüber haben wir uns sehr gefreut. Wir bedanken uns beim Team vom Recepturkeller und freuen uns auf unseren nächsten Auftritt.


April 2013: A-4-R spielen „Rock in den Mai“

Wir bedanken uns bei unserem Veranstalter TV 1893 e.V. Burgholzhausen und allen Freunden und Fans, die diesen Abend zu einem tollen Erfolg gemacht haben.
Die Fa. dbFactory hat einen professionellen Sound gezaubert und die Fa. Stonecave die passende Beleuchtung geliefert. Vielen Dank für Euren Beitrag zum Gelingen des Abends.
Pasted Graphic 2

Sagt es alle weiter, vielleicht schaffen wir es gemeinsam, nächstes Jahr wieder ein „Rock in den Mai“ zu veranstalten.

Pasted Graphic 1

Quelle: Friedrichsdorfer Woche, Ausgabe 11.7.2013.


Februar 2013: A-4-R spielen im Old Smuggler

Wir haben die neue Saison mit einem Konzert im Old Smuggler eröffnet und mit unseren Freunden und Gästen einen wunderschönen Abend erlebt. Vielen Dank an alle, die dabei waren und zu der tollen Stimmung beigetragen haben. Die Band sagt wieder einmal „herzlichen Dank“ zu unseren Gastgebern Tamara und Horst, die uns mit großer Gastfreundlichkeit empfangen haben.


Dezember 2012: A-4-R spielen im Schlosskeller

Liebe Freunde, wir haben unser Jahresabschlusskonzert gespielt und uns über den großen Zuspruch und die zahlreichen Besucher sehr gefreut. Besonders viel Spaß hatten wir dabei, unsere neuen Songs vorzustellen.
Wir bedanken uns bei allen Freunden und Fans für Eure Unterstützung.


Oktober 2012: A-4-R spielen im Old Smuggler

Liebe Freunde, das war ein großartiger Abend! Wir haben mit unseren Gästen im Old Smuggler eine tolle Party gefeiert. Wir bedanken uns sehr herzliche für den Zuspruch unserer Gäste, Ihr seid unser Ansporn. Und wir bedanken uns bei unseren Gastgebern vom Old Smuggler. So viel Gastfreundlichkeit erleben wir nur selten. Ganz Gallien? Nein, eine nette Musikkneipe in Seligenstadt........


September 2012: Benefizkonzert KellerRock

Wir bedanken uns bei unseren Freunden von Ruby Riot für die Einladung zum Benefizkonzert KellerRock zugunsten des Vereins Back to Life e.V.
Familie Keller waren tolle Gastgeber auf dem Hof Köppelwiese und allen Gästen wurde ein tolles Programm an Livemusik und eine leckere Verpflegung geboten.
Und wir haben mit Heinz unseren ersten Gig absolviert und es hat einfach nur viel Spaß gemacht. Wir bedanken uns bei unseren mitgereisten Fans für Ihren Zuspruch. Ihr seid unser Ansporn!

Pasted Graphic 3


August 2012: Heinz Bohlender ist der neue am Bass

Heinz ist ein erfahrener Musiker und bringt neben dem richtigen Groove auch sehr viel Live-Erfahrung mit. Da sich All-4-Rock als Liveband verstehen, hat sich hier gefunden, was zusammengehört. Michael, Jimmy und Axel freuen sich nicht nur, einen neuen Bassisten gefunden zu haben. Mit Heinz ist auch ein neuer Kamerad an Bord gekommen, der auf der gleichen Frequenz funkt und nicht nur mitmacht, sondern die Band nach vorne bringt.
Pasted Graphic 4
Wir bedanken und bei unserem Freund Uwe Scholz, der den Kontakt hergestellt hat.



Juni 2012: All-4-Rock bei den Schützen in Burgholzhausen

Wir hatten unglaublich viel Glück mit dem Wetter und konnten einen wunderbaren Sommerabend genießen. Das 2. Open Air hat sich seinen Gästen in Top Form präsentiert. Wir bedanken uns bei unserem Veranstalter für die tolle Organisation und bei unseren Freunden von A-4-R, die für die Gäste einen Grillstand betrieben haben. Zum Gelingen der Veranstaltung haben die Familie Kempf, die Familie Reinhard, die Fa. Muth und die Fa. Stone Cave www.stonecave.de beigetragen und wir bedanken uns für diese großartige Unterstützung. Wir bedanken uns bei allen Freunden, Fans und Gästen für ihr zahlreiches Erscheinen und hoffen, dass Ihr auch in 2013 wieder dabei seid.

Pasted Graphic 5

An diesem Abend hat unser Kamerad Sascha sein Abschiedskonzert mit All-4-Rock gespielt. Sascha war für unsere Band immer eine der wichtigsten Stützen, obwohl er der jüngste Musiker ist. Jetzt möchte Sascha sich noch stärker auf sein Hauptinstrument, das Schlagzeugspielen fokussieren und damit seine professionelle Karriere als Musiker voranbringen. Und weil hierbei Terminkonflikte nicht vermeidbar sind, gibt Sascha die Bassgitarre bei All-4-Rock ab. Wir bedauern das als seine Bandkollegen sehr, freuen uns aber gleichzeitig mit unserem Freund darüber, dass er seinen Weg als Profi findet und gönnen ihm alles was er sich hart erarbeitet von ganzem Herzen. Vielen Dank lieber Sascha, für die tolle Zeit mit Dir.


Mai 2012: All-4-Rock im Recepturhof auf dem Pfingstmarkt

An diesem traumhaft schönen Sommerabend hat alles gepasst und wir haben mit unseren Gästen und Freunden einen tolle Party gefeiert. Unser Freund Dieter Kaiser hat den Sound abgemixt und für die passende Lautstärke gesorgt und das hat unseren Zuhörern prima gefallen. Wir bedanken uns bei Spike uns seinem Team für die tolle Organisation, mit einer schönen Bühne und einem super Service für die Gäste. Wir freuen uns, wenn wir wieder für Euch spielen dürfen.


Februar 2012: All-4-Rock im Zauberkessel

Gemeinsam mit Ruby Riot www.ruby-riot.de sind wir angetreten, um am Faschingssamstag das Haus zu rocken. Und als Freunde sind wie nach diesem Abend auseinandergegangen. Endlich einmal eine gute Band, mit coolen Musikern. You people rock! Soundmäßig hat uns unser Gastgeber Ralf Tröber wieder ganz weit nach vorne gebracht und es hat sehr viel Spaß gemacht, im Zauberkessel zu spielen.


Dezember 2011: All-4-Rock im Merlin

Das war ein kleines und feines Konzert zum Saisonabschluss. Unser Gastgeber Hans hat uns wieder super freundlich begrüßt und wir haben mit unseren Freunden und Gästen viel Spaß gehabt. Sascha und Michael haben wieder ihr Schlagzeugduett vorgeführt und damit sicher den Höhepunkt des Abends markiert. Wir freuen uns darauf, auch in 2012 wieder zuhause im Merlin zu spielen.


Oktober 2011: All-4-Rock im Recepturkeller

Nach der Sommerpause waren wir eine der ersten Bands, die wieder Livemusik in der Rez spielten. Unser Konzert war sehr gut besucht und wir bedanken uns bei allen Freunden und Fans, die mitgefeiert haben. Und gefeiert wurde richtig toll und es war ein besonderer Abend, weil auch viel getanzt wurde. Das hat richtig Spaß gemacht!


Oktober 2011: All-4-Rock im Zauberkessel in Wehrheim

Liebe Freunde, es gibt ein einfaches Resümee: das war bisher unser bester Auftritt!
Vielen Dank an unseren Gastgeber Ralf Tröber, der uns abgemischt und einen tollen Sound geschenkt hat. Und vielen Dank an unsere Freunde und Fans, die so toll mitgemacht und diesen Abend zu einer Riesenparty gemacht haben. Ihr seid unser Ansporn! Das Trommelduett von Michael und Sascha hat uns umgeblasen und wir haben alle zusammen erlebt, was es bedeutet, wenn Musik mit viel Spaß gemacht wird.


September 2011: All-4-Rock beim Schützenverein

Das 1. Open Air Rock Konzert beim Schützenverein in Burgholzhausen war ein voller Erfolg. Viele Gäste, Freunde und Fans haben den Weg zum Schützenhaus gefunden und wurden als erstes mit einem tollen Bühnenaufbau überrascht. Das Team vom Schützenverein hat seine Gäste mit leckeren Kaltgetränken und kleinen Gerichten versorgt und dabei Preise aufgerufen, die man lange nicht mehr gesehen hatte. Das gibt es halt nur bei einem Verein, die überregionalen Großveranstaltungen kennen das nicht. Um 20:00 Uhr haben wir von All-4-Rock dann mit unserem Liveauftritt begonnen und unseren Gästen eine Auswahl unserer besten Songs präsentiert. Wir wurden von unseren Fans gelobt, dass wir wieder viele neue Songs präsentiert haben und allen Besuchern ist der gute Sound aufgefallen, mit dem wir gespielt haben. Wir haben uns riesig über den Zuspruch und die vielen positiven Rückmeldungen gefreut. Wir bedanken uns bei unseren Freunden vom Schützenverein, dass sie mit uns gemeinsam diese Veranstaltung ins Leben gerufen haben. Hervorheben möchten wir die Metzgerei Kempf, die uns mit 2 Anhängern eine tolle Bühne gebaut haben und die Firma Baudekoration Muth, die um diese Anhänger herum eine Überdachung haben entstehen lassen, die schon sehr Rockpalast verdächtig war.


Juni 2011: All-4-Rock auf dem Hessentag

Pasted Graphic 6

Wir haben uns riesig gefreut, dass so viele Freunde und Gäste den Weg zur Bühne der Bundespolizei gefunden haben, um mit uns Party zu feiern. Das war für uns der dritte und schönste Auftritt auf dem Hessentag und wir sind sehr stolz auf die vielen positiven Rückmeldungen. Ein Höhepunkt war sicher das Drum Duett von Sascha und Michael, das besonders viel Zuspruch gefunden hat. Und der andere Höhepunkt wart Ihr, liebe Freunde und Gäste, denn die Stimmung, das Mitsingen und -klatschen ist unser Ansporn und was wir alle gemeinsam beim dritten Set gerockt haben, bleibt in Erinnerung. Keep on rockin’, vielen lieben Dank für Euren Besuch!


Mai 2011: Fotosession mit Jana

Pasted Graphic 7
Unsere liebe Freundin Jana hat mit uns am 14. Mai einen Tag lang Aufnahmen gemacht und das Ergebnis findet Ihr im Menüpunkt Bilder. Wir bedanken uns ganz riesig für das tolle Engagement, die Professionalität und die tollen Ideen, die Jana eingebracht hat. Wir haben lange nicht mehr so viel gelacht und Spaß gehabt. Jana, you rock!


April 2011: All-4-Rock spielen im Schlosskeller in Windecken

Wir haben uns sehr gefreut, als uns Nicole vom Schlosskeller eingeladen hat, zusammen mit den Hawaii Headhunters die Veranstaltung „Rock in den Mai“ zu spielen. Das war unser erster Auftritt iim Schlosskeller in neuer Besetzung und mit neuem Programm und wir haben uns sehr über die vielen positiven Rückmeldungen gefreut. Wir möchten uns auch nochmals bei Peter bedanken, der wieder einmal toll geholfen hat, den richtigen Sound einzustellen.


April 2011: All-4-Rock spielen im Merlin in Burgholzhausen

Alle 4 Musiker stammen aus Burgholzhausen und wir haben uns ganz besonders gefreut, bei unseren Gastgebern Danni und Hans spielen zu dürfen. Ein Abend mit toller Stimmung, viel Spaß und einigen Refrains bei denen unsere Gäste mitgesungen haben bleiben in Erinnerung.


26.03.2011: All-4-Rock spielen im Zauberkessel in Wehrheim

Das war die Feuertaufe: unser allererster Auftritt in neuer Besetzung. Und der Zauberkessel hat sich als der ideale Ort erwiesen: hier klingt die Musik richtig gut, der Gastgeber Ralf kümmert sich ganz toll um Band und Gäste und die Atmosphäre ist in dieser Bar legendär. Das war ein gelungener Anfang und wir sind stolz auf Michael, der in kürzester Zeit unsere Songs eingeübt hat und vom Start weg uns allen sicheren Halt gegeben hat.